Tripple-Tasting im Oktober

Der Herbst schickt schon seine ersten Boten und sollten die Briten mit oder ohne Deal die EU verlassen, braucht uns nicht zu kümmern.
Wir haben vorgesorgt und uns eine geballte Ladung in Sachen Whisky aus Schottland gesichert.
Folgende Verkostungen mit Vertretern der unten angeführten Destillerien haben wir für Oktober geplant:

  • FR, 25.Oktober, 19 Uhr: Deborah Stewart von Glenfarclas
  • DI, 29.Oktober, 19 Uhr: Steven Cameron von Gordon&MacPhail und Cara Wilson von Springbank
  • MI, 30.Oktober, 19 Uhr: Fergus von Duncan Taylor und David Lind von Glen Scotia

Preis: Für Mitglieder Euro 50,-, für Nichtmitglieder Euro 60,-

Im Preis ist die Whiskyverkostung und eine ausreichende Jause inkludiert.
Der Vortrag ist meist in Englisch da von den oben genannten Markenbotschaftern selten jemand Deutsch spricht.

Sollte Euch einer oder mehrere Termine interessieren, bitte ein Email an claymore-whisky-club@aon.at senden.

Slainte
Rudolf Hundsbichler